• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Oftersheim – Reiche Beute für Diebe auf dem Golfplatz

Mannheim (ots) – Während eines Turniers auf der Golfanlage am Mittwochnachmittag machten sich bislang unbekannte Täter an den Golfbags der Teilnehmer zu schaffen. Zwischen 14.30 und 15.30 Uhr muss es gewesen sein, als die Unbekannten unbemerkt die Bags öffnen und einen Geldbetrag von fast 3.000 Euro entwenden konnten.
Abgestellt waren die Golfbags in Richtung B 291/Oftersheim; sieben Geschädigte haben Anzeige bei der Schwetzinger Polizei erstattet.
Einem Teilnehmer war am Morgen ein älterer, blauer Ford mit ausländischem Kennzeichen aufgefallen, dessen Fahrer auf dem Parkplatz eine Runde drehte. Ob dieses Auto bzw. die Insassen mit den Diebstählen in Verbindung zu bringen sind, ist derzeit noch ungeklärt und Gegenstand der Ermittlungen. Zeugen, die am Mittwoch verdächtige Beobachtungen im Bereich des Parkplatz bzw. der Golfanlage selbst gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel.:
06202/2880, zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de