• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Jugendliche klauten Fahrrad – aufmerksamer Zeuge verständigt Polizei – vorläufige Festnahme

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein Zeuge beobachtete am Mittwoch kurz nach 13 Uhr vier Jugendliche, die sich an abgestellten Fahrrädern in der Richard-Wagner-Straße zu schaffen machen, in der Gluckstraße auch eines entwendeten und alarmierte die Polizei. Das Quartett im Alter von 12 und 16 Jahren, allesamt aus Mannheim, konnten von der Polizei unweit gesichtet und vorläufig festgenommen werden. Nach den polizeilichen Arbeiten wurden die Jugendlichen deren Erziehungsberechtigten überstellt. Die weitere Bearbeitung des Vorgangs haben die Kollegen des “Haus und Jugendrechts”
übernommen. Das sichergestellte blaue Herrenrad der Marke Fischer Torso wurde von den Beamten des Polizeireviers Mannheim-Oststadt sichergestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de