• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Gewalt gegen Polizeibeamte – Betrunkene tritt und beleidigt Polizisten

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 29.06.2016, gegen 08:00 Uhr, wurde eine randalierende Frau am Goerdeler Platz gemeldet. Die Frau hatte ein Auto angehalten und Bierflaschen auf den PKW geworfen. Beim Eintreffen der Polizei zeigte sich die 51-Jährige äußerst aggressiv. Die stark alkoholisierte Frau weigerte sich dem ausgesprochen Platzverweis zu folgen. Daraufhin wurde sie in Gewahrsam genommen. Hierbei leistete sie erheblichen Widerstand und verletzte einen der eingesetzten Polizeibeamten mit einem Tritt. Auf der Dienststelle wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Anschließend wurde sie in einer Gewahrsamszelle arrestiert. Während der gesamten Maßnahme wurden die eingesetzten Beamten mit öbszönen Schimpfwörtern von der 51-Jährigen massiv beleidigt. Die Frau erwartet nun eine Anzeige wegen Verkehrsgefährdung, Widerstand und Beleidigung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de