• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dielheim – Sechs Kilometer Stau nach zwei Unfällen auf der A6

Dielheim/Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Am heutigen Donnerstag kam es gegen
11:20 Uhr zu zwei Unfällen in kurzem zeitlichen Abstand auf der A 6 in Höhe Dielheim. Im ersten Fall kam es zu einem Auffahren von hinten auf ein Wohnmobil, welches einige Meter weiter auf dem Standstreifen zum Halten kam. Kurz darauf fuhr ein Pkw-Fahrer, nachdem er von einem anderen Fahrzeug touchiert worden war, in unmittelbarer Nähe mit seinem Fahrzeug in die Leitplanke. In der Folge waren sowohl die linke als auch die mittlere Fahrspur blockiert, so dass lediglich der rechte Fahrstreifen eingeschränkt befahrbar war. Der Fahrer des Wohnmobils und dessen Beifahrerin sowie der Fahrer des Pkw wurden leicht verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht noch nicht fest. Durch die blockierten Fahrstreifen entwickelte sich ein Stau von sechs Kilometer Länge auf der A 6 in Höhe Dielheim zwischen Wiesloch-Rauenberg und Sinsheim.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de