• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Zwingenberg – Silberfarbener Audi A5 entwendet (HP-RH 9) – Polizei fahndet nach Tätern und hofft auf Zeugenhinweise

Zwingenberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Auf einen Audi der Baureihe A5 hatten es Kriminelle in der Nacht zum Mittwoch (29.06.) abgesehen. Gegen 7 Uhr am Morgen bemerkten Zeugen den Diebstahl des silberfarbenen Coupé. Der Wagen mit dem amtlichen Kennzeichen HP-RH 9 war gegen 22 Uhr am Vorabend in der Karlstraße abgestellt worden. Erste Ermittlungen ergaben, dass Zeugen etwa gegen 4 Uhr am frühen Morgen Motorengeräusche wahrgenommen hatten. Ob diese zu dem gestohlenen Audi gehörten und mit der Tat in Verbindung stehen, muss noch geprüft werden. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief noch ohne Erfolg. Zeugen, denen das Auto aufgefallen ist oder Hinweise zu seinem Verbleib haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06252/706-0 bei den Ermittlern der Heppenheimer Kriminalpolizei (K21/22) zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de