• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lambsheim – Kind bei Unfall schwer verletzt

Lambsheim/Metropolregion Rhein-Neckar.

Schwer verletzt wurde ein 4 jähriges Mädchen aus Frankenthal am Sonntag gegen 16:47 Uhr auf der Kreisstraße 4 zwischen Lambsheim und Frankenthal. Das Mädchen fuhr aus einem Feldweg aus Richtung des Lambsheimer Weihers unvermittelt auf die K 4 und wollte diese überqueren. Hierbei wurde das Kind von einer 32 jährigen PKW Fahrerin aus Frankenthal, die aus Lambsheim kam, erfasst und durch die Luft geschleudert. Das Kind wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.
Nach ersten Erkenntnissen besteht keine akute Lebensgefahr. Sowohl die PKW Fahrerin als auch die anwesenden Eltern des Kleinkindes standen massiv unter Schock und wurden von Rettungskräften betreut.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de