• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Motorradfahrer unter Drogeneinfluss Unfall gebaut

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 22.06.2016 gegen 13.45 Uhr fuhr eine 48-Jährige mit ihrem Auto auf der Leuschnerstraße zum Goerdeler Platz. Zeugenaussagen zufolge fuhr ein 23-jähriger Motorradfahrer hinter dem Auto her. Als die 48-Jährige nach links auf den Goerdeler Platz abbiegen wollte und deshalb ihre Geschwindigkeit verringerte, bremste der 23-Jährige aufgrund zu geringem Sicherheitsabstandes stark ab und wich nach links aus, stieß dann aber doch noch gegen die linke Seite des Autos und stürzte.  An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.  Da der 23-Jährige im Laufe der Unfallaufnahme Ausfallerscheinungen zeigte, wurde ein Drogentest durchgeführt, der positiv ausfiel.

 

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de