• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Pfalzbaufreunde: Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstands

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar.
Am Donnerstag, 16.6.2016, fand im Pfalzbau eine turnusgemäße Mitgliederversammlung der Gesellschaft der Freunde des Theaters im Pfalzbau Ludwigshafen am Rhein e.V. , kurz die „Pfalzbaufreunde“, statt.
Die 1. Vorsitzende, Barbara Defossé, kandidierte erneut und wurde wiedergewählt. Ebenso der amtierende Schatzmeister, Tino Heinken, der in seinem Amt bestätigt wurde. Neue Mitglieder des geschäftsführenden Vorstands sind : Dr. Andreas Scheib, der sich zum ersten Mal zur Wahl zum 2. Vorsitzenden stellte und Monika Franek, die für das Amt der Schriftführerin kandidierte. Beide wurden gewählt. Als Beisitzerinnen und Beisitzer kandidierten – und wurden auch gewählt: Boris Diem, Karin Fouquet, Heidemarie Gebhardt-Cordero, Dagmar Gierschner, Christoph Heller, Jacqueline Lüderssen, Bettina Meigel, Dr. Friederike Reutter und Barbara Wendland. „Wir danken unseren Mitgliedern für das Vertrauen, das dem neuen Vorstand entgegengebracht wurde und ich bin mir sicher, dass wir ein gutes Team sind und gemeinsam das Theater voranbringen werden“, sagte Barbara Defossé nach der Wahl.
Die Pfalzbaufreunde unterstützen das Theater in vieler Hinsicht. „Wir haben die Spielplanvorstellung im Juni 2016 , an der über 800 theaterinteressierte Bürgerinnen und Bürger aus Ludwigshafen und der Region teilgenommen haben, für das Theater ermöglicht. Im Oktober werden wir das Theaterstück „Schnee“ anlässlich der Eröffnung der Festspiele mitfinanzieren und den daran anschließenden Empfang für alle Zuschauer der Vorstellung ausrichten“, freut sich Barbara Defossé. Dieser Abend wird etwas ganz besonderes sein, denn die Pfalzbaufreunde feiern 2016 ihr 30-jähriges Bestehen. Für die Mitglieder der Pfalzbaufreunde gibt es viele attraktive Zusatzangebote, wie z.B. interessante Stückeinführungen, Probenbesuche oder mal ein Blick hinter die Kulissen. Alle diese Veranstaltungen werden von dem Intendanten, Tilman Gersch, persönlich moderiert. Mehr Informationen unter: theater-im-pfalzbau.de – Service – Freunde und Förderer oder eine E-Mail an pfalzbaufreunde@t-online.de schicken und nachfragen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de