• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hardheim – 28-Jähriger nach Wohnungsbrand vorläufig festgenommen

Hardheim/Metropolregion Rhein-Neckar.Relativ glimpflich ging ein Wohnungsbrand am Montagmorgen in Hardheim aus. Aus zunächst unbekannter Ursache kam es in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses zu einem Brand. Die Feuerwehr konnte diesen schnell ablöschen, so dass es bei einem Sachschaden von zirka 2.500 Euro blieb. Personen wurden nicht verletzt. Im Zuge der ersten Ermittlungen wurde der 28-jährige Wohnungsinhaber wegen Verdachts der Brandstiftung vorläufig festgenommen. In seiner ersten Vernehmung räumte er ein, den Brand gelegt zu haben. Über das Motiv ist derzeit noch nichts bekannt. Er wird am Dienstag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mosbach dem zuständigen Haftrichter vorgeführt.
Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Tauberbischofsheim dauern an.
Der Beschuldigte gilt bis zu einer etwaigen Verurteilung durch ein Gericht als unschuldig.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de