• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Fürth – 1000 Euro Sicherheitsleistung für Fahren ohne Fahrerlaubnis – Gestatten Fahren ohne Fahrerlaubnis

Fürth/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Sonntag, 19.06.2016, gegen 23.15 Uhr, fiel einer Zivilstreife der Polizeistation Heppenheim, ein PKW mit Tschechischer Zulassung auf, der die B 38 von Lörzenbach kommend in Richtung Ortsmitte befuhr und die Warnblinklichtanlage eingeschaltet hatte. Bei einer Kontrolle in der Ellenbacher Straße wurde festgestellt, dass die 22-jährige Fahrerin aus der Ukraine nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Auf dem Beifahrersitz saß der 26-jährige Fahrzeughalter, ebenfalls aus der Ukraine stammend. Da beide Personen keinen festen Wohnsitz in Deutschland haben, wurde bei beiden Personen zur Sicherung des Strafverfahrens eine Sicherheitsleistung jeweils in Höhe von 500 Euro erhoben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de