• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Tödliche Messerstecherei unter Afrikaner in der Pfingstweide

PolizeieinsatzLudwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – In den frühen Morgenstunden des 19.06.2016 kam es nach derzeitigem Ermittlungsstand im Bereich der Pfingstweide zu einer Messerstecherei zwischen zwei heranwachsenden Männern, die aus dem nordöstlichen- afrikanischen Raum stammen. Einer der Beteiligten wurde hierbei mit einem Messer tödlich verletzt.
Der Beschuldigte wurde in Tatortnähe festgenommen. Er wird im Laufe des Tages dem Haftrichter vorgeführt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Frankenthal und des Polizeipräsidium Rheinpfalz

Bild: Archiv

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de