• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Geldbeutel gefordert und mit Ledergürtel geschlagen

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 16.06.2016 gegen 21.15 Uhr lief ein 20-Jähriger vom Bahnhof Mundenheim über die Maudacher Straße in Richtung Oberstraße als er von einem Unbekannten angerempelt und angepöbelt wurde. Der Unbekannte forderte von ihm die Herausgabe des Geldbeutels. Nachdem der 20-Jährige antwortete, er solle ihn in Ruhe lassen und weiter ging, folgte der Unbekannte ihm und forderte ihn im Bereich Maudacher Straße / Krüger Straße nochmals auf, den Geldbeutel heraus zu geben. Als der 20-Jährige daraufhin sein Handy herausholte, um die Polizei zu anzurufen, schlug ihn der Unbekannte mit einem Ledergürtel auf den Arm und forderte weiterhin den Geldbeutel. Kurz bevor die Polizei kam, flüchtete er ohne Beute in Richtung Bahnhof Mundenheim. Er war etwa 16 – 20 Jahre, ca. 1,60 – 1,75 m, hatte kurze schwarze, leicht hochgestylte Haare und trug ein helles mintgrünes T-Shirt mit V-Ausschnitt und eine hellblaue Jeans.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de