• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge – zwei Personen schwer verletzt

Sinsheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zwei Schwerverletzte und ein Sachschaden von mehr als 30.000.- Euro ist die Bilanz des Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagnachmittag auf der L 592 zwischen Sinsheim-Reihen und Ittlingen ereignete. Kurz nach 15 Uhr war ein 48-jähriger Fiat-Fahrer von Reihen in Richtung Ittlingen unterwegs, als er auf feuchter Fahrbahn, aus bislang unbekannten Gründen zunächst auf den rechten Grünstreifen geriet. Beim Gegenlenken kam er daraufhin ins Schleudern, schlitterte auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einer entgegenkommenden Audi-Fahrerin.

Während die Autofahrerin nach ihrer notärztlichen Versorgung mit schweren Verletzungen mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht wurde, wurde der 48-Jährige mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehren aus Sinsheim, Reihen und Steinsfurt waren mit insgesamt 15 Mann zur Bergung der Verletzten Einsatz. Eine Spezialfirma ist derzeit noch dabei, die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffen zu säubern. Die L 592 wird deshalb noch bis gegen 17.45 Uhr gesperrt bleiben. Der Durchgangsverkehr wird von Sinsheim-Reihen über Sinsheim-Weiler nach Ittlingen umgeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de