• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldorf – Erneute Streitigkeiten in Flüchtlingsunterkunft: 22-jähriger Mann durch Messerstich verletzt

Walldorf/ Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bei einer Auseinandersetzung am Samstagabend zwischen zwei Männern im Flüchtlingswohnheim in Walldorf wurde ein 22-jähriger Mann aus Syrien durch einen Messerstich verletzt. Der 22-Jährige war gegen 19.30 Uhr aus bislang unbekannten Gründen mit einem 38-jährigen Landsmann in Streit geraten. In dessen Verlauf stach der 38-Jährige mit einem Küchenmesser nach seinem Kontrahenten und verletzte diesen im Bereich des Gesäßes. Der Geschädigte wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde. Der 38-Jährige wurde nach Vernehmung und erkennungsdienstlicher Behandlung wieder entlassen.  Gegen ihn wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de