• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – Jetzt Dauerkarte sichern

SVS_Dauerkarte
Sandhausen/Metropolregion Rhein-Neckar. (las). Zweitligist SV Sandhausen hat mit dem Verkauf der Dauerkarten für die Spielzeit 2016/2017 begonnen. SVS-Anhänger haben die Möglichkeit, sich Ihre Saisonkarte für die Heimspiele am Hardtwald zu sichern. Die Jahreskarte des SVS ist ab 75 Euro erhältlich und lohnt sich bereits ab dem 13. Saison-Heimspiel. Noch bis einschließlich 19. Juni können sich die bisherigen Dauerkartenbesitzer ihren Platz aus der vergangenen Saison reservieren. Die Bestellung kann online oder im Fanshop erfolgen. Für die Blöcke A1 und C1 befinden sich keine Dauerkarten mehr im Angebot.
Da künftig im Hardtwaldstadion nur noch bargeldlos bezahlt werden kann, ist in jeder Dauerkarte bereits ein Chip integriert, der im Stadion mit Guthaben geladen werden kann. Für die Dauerkarte wird daher ein Pfand von 10 Euro erhoben. Der SVS bittet, das Pfand bei der Bezahlung zu berücksichtigen.
Neu ist ab Saisonbeginn 2016/2017 außerdem, dass die Zutrittskontrolle an den Eingängen zum Hardtwaldstadion elektronisch erfolgt und die Eintrittskarten nicht mehr abgeknipst werden müssen.
Für das anstehende Gastspiel von Borussia Dortmund am Hardtwald (Datum noch nicht final festgelegt), das im Rahmen des 100-jährigen Bestehens des SV Sandhausen stattfindet, sowie für alle weiteren Testspiele der Mannschaft von Cheftrainer Alois Schwartz, haben Dauerkartenbesitzer freien Eintritt.
Weitere Informationen gibt es unter www.svs1916.de/ticketing.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de