• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bammental – Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Bammental/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein 56-jähriger Motorradfahrer wurde am Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der B 45 zwischen
Neckargemünd und Bammental leicht verletzt. Der 56-Jährige wollte in Höhe der Einmündung zur K4162 an einem Lkw, der am rechten Fahrbahnrand aufgrund eines technischen Defekts abgestellt und abgesichert war, vorbeifahren. Beim Anhalten verlor er die Kontrolle über sein Geländemotorrad und stürzte gegen den entgegenkommenden Audi eines 40-jährigen Mannes. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. An den beiden Fahrzeugen entstand lediglich geringer Sachschaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de