• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – Gremien der CDU Rhein-Pfalz sprechen sich für erneute Kandidatur von Landrat Clemens Körner aus

Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar.
Die offizielle Wahl zum CDU-Kandidat für die Landratswahl 2017 soll in einer Kreismitgliederversammlung am 26. September 2016 erfolgen.
„Mit der hundertprozentigen Unterstützung von Kreisvorstand, Kreistagsfrak-tion sowie der Orts- und Gemeindeverbände im Rhein-Pfalz-Kreis wird Land-rat Clemens Körner der Mitgliederversammlung, die voraussichtlich am 26. September 2016 stattfinden wird, als CDU-Kandidat für die Landratswahl 2017 im Rhein-Pfalz-Kreis vorgeschlagen. Dies ist das Ergebnis der Abstim-mungen der entsprechenden Gremien bei ihren Sitzungen Ende Mai und An-fang Juni“ teilt der Kreisvorsitzende Helmut Pfaff mit.
„Seine Leistungen im und für den Rhein-Pfalz-Kreis in der ersten Amtsperio-de lassen keinen Zweifel daran, dass er auch in einer weiteren Amtszeit ge-nau der richtige Mann an der Spitze des Landkreises ist“ sind sich nicht nur Pfaff und der Vorsitzende der CDU-Kreistagsfraktion Peter Christ einig.
Der 57-jährige Dudenhofener Clemens Körner war im Juni 2009 zum Landrat gewählt worden und hatte das Amt im November 2009 angetreten. Als Wahltermin für die Landratswahl 2017 ist der 5. März vorgesehen. Eine endgültige Entscheidung steht noch aus.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de