• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Motorradfahrer ist zu schnell unterwegs und stürzt

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Deutlich zu schnell dürfte ein 19-Jähriger mit seinem Motorrad gewesen sein, als er am Dienstag in der Römerstraße zu Fall kam. Ein 48-Jähriger stand mit seinem Auto an einer für ihn Rot zeigenden Ampel, als er im Rückspiegel den sich sehr schnell nähernden Motorradfahrer sah. Um Platz auf dem linken Fahrstreifen zu schaffen, wollte der BMW-Fahrer auf den rechten Fahrstreifen wechseln. Der Yamaha-Fahrer, welcher sich zu diesem Zeitpunkt auf dem rechten Fahrstreifen befand, leitete eine Vollbremsung ein. Hierbei kam er zu Fall und rutschte etwa 5 Meter über die Fahrbahn, wobei er sich leichte Verletzungen am Knie und dem Ellenbogen zuzog, er wurde vorsorglich in ein Heidelberger Krankenhaus gebracht. Zu einem
Zusammenstoß mit dem BWM kam es nicht, am Motorrad des Gestürzten entstand ein Sachschaden von geschätzten 4.000 Euro. Den Mann erwartet nun noch eine
Ordnungswidrigkeitenanzeige.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de