• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Getränkelastwagen umgekippt – Autobahn in Richtung Darmstadt blockiert

KontrolleBensheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Montagmorgen (23.5.2016) gegen 6.35 Uhr ist auf der dort zweispurigen Autobahn A 5 zwischen den Anschlussstellen Bensheim und Zwingenberg ein mit Getränken beladener Lastwagen nach rechts gegen die Leitplanke gefahren und umgekippt. Der 33-jährige Fahrer wurde nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt und zunächst in ein Krankenhaus transportiert. Die Schadenshöhe und die Unfallursache sind noch nicht bekannt. Die Autobahn ist zurzeit komplett gesperrt. Es hat sich ein mehrere Kilometer langer Stau bis zur Anschlussstelle Heppenheim gebildet. Die Autobahn muss für die Bergungsmaßnahmen voraussichtlich noch bis in die späten Vormittagsstunden gesperrt bleiben. Direkt vor der Unfallstelle befindliche Verkehrsteilnehmer können zeitweise an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Anderen wird empfohlen an der Anschlussstelle Bensheim abzufahren und über die B 47 in Richtung Lorsch und weiter zur A 67 in Richtung Frankfurt zu fahren. Um die Unfallstelle in Richtung Norden weiträumig zu umfahren wird Verkehrsteilnehmern empfohlen, die in Richtung Darmstadt – Frankfurt unterwegs sind, am Autobahnkreuz Weinheim auf die A 659 zum Autobahnkreuz Viernheim und von dort auf die A 6 in Richtung Frankfurt zu fahren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de