• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Laudenbach – Mit 1,72 Promille unterwegs – weitere Geschädigte gesucht!

Laudenbach/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Einer Zeugin war am Montagabend, gegen 23:40 Uhr ein Opel auf der Carl-Benz-Straße aufgefallen, der mehrmals auf die Gegenfahrbahn gekommen sei, weshalb entgegenkommende Fahrzeuge ausweichen mussten um einen Zusammenstoß zu verhindern. Die Beamten trafen die
Autoführerin an ihrer Wohnanschrift an und nahmen deutlichen Alkoholgeruch wahr. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von ca. 1,72 Promille. Die 50-jährige Frau wurde zur Blutentnahme mit zum Polizeirevier genommen. Gegen sie wird nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt. Autoführer, die durch die Fahrweise der Fahrerin gefährdet wurden, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weinheim unter Tel.: 06201/10030 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de