• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Im Polo seinen Rausch ausgeschlafen

Landau /Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – 12.05.2016, 04.45 Uhr Zufällig sah ein Anwohner der Berwartsteinstraße in der Nacht aus seinem Haus auf die Straße. Dort entdeckte er in seinem Auto, einem älteren VW Polo, eine männliche Person sitzen. Er vermutete einen Autodieb, alarmierte die Polizei und ging zu seinem Auto. Bis zum Eintreffen der Polizeistreife hielt er die unbekannte Person fest. Bei dem vermeintlichen Autodieb handelte es sich um einen 17 jährigen Jugendlichen. Dieser gab an nichts aus dem Auto stehlen zu wollen. Vielmehr wollte er in dem unverschlossenen Pkw seinen Rausch ausschlafen. Tatsächlich stand der Jugendliche mit 1,36 Promille unter Alkoholeinfluss. Der Autobesitzer konnte keine fehlenden Gegenstände feststellen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de