• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wachenheim – Betrunken gegen Hauswand geprallt und geflüchtet

Wachenheim / Metropolregion Rhein-Neckar –  Ein 37-jähriger Fahrer eines Volkswagens verlor am 10.05.16, gegen 22:10 Uhr, in der Hintergasse die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Hauswand. Danach entfernte er sich mit dem Pkw von der Unfallstelle. Er konnte jedoch kurz danach durch eine Funkstreifenbesatzung auf einem Parkplatz in der Friedelsheimerstraße mit dem unfallbeschädigten Fahrzeug angetroffen werden. Bereits bei der seiner Ansprache konnte durch die Polizeibeamten deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Einen Atemalkoholtest verweigerte er. Ihm wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Der Schaden an seinem Pkw wird auf ca. 1.500,- Euro geschätzt. Der Schaden an der Hauswand konnte noch nicht beziffert werden.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de