• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Radsport: Peter Daicsak vom RC Vorwärts Speyer gewinnt Rheinland-Pfalz Meisterschaften

Wolfhagen / Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar – Der Speyerer Peter Daicsak ( RC Vorwärts Speyer) siegte am Sonntag bei den Rheinland-Pfalz Meisterschaften die in Wolfhagen ausgetragen wurden.

Rad

Es starteten Fahrer der Landesverbände Hessen, Saarland, Niedersachsen und Rheinland-Pfalz zusammen mit getrennter Wertung! In der Gesamtwertung belegte der Pflälzer den 9.Platz! Es war ein harter Kampf durch die Kasseler Berge das durch den Wind nicht leichter wurde und das Feld wurde von Runde zu Runde dezimiert! Daicsak ließ sogar den amtierenden und mehrfachen Deutschen Meister am Berg Erwin Hickel  ( Bild links) hinter sich, der 2. wurde.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de