• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Innenstadt: Schlafendem das Handy aus der Tasche geklaut

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am frühen Mittwochmorgen, gegen ein Uhr entwendete ein 23-Jähriger in einer Gaststätte im Quadrat S 2 einem 20-jährigen Mann, der dort eingeschlafen war, dessen Mobiltelefon aus der Hosentasche. Zusammen mit einem Zeugen, der die Tat beobachtet hatte, verfolgte das Opfer den flüchtenden Täter und konnte ihn im Quadrat H 3 stellen. Durch zwischenzeitlich verständigte Polizeibeamte wurde der 23-Jährige festgenommen. Bei der Durchsuchung konnte das entwendete Handy bei ihm aufgefunden und sichergestellt werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Tatverdächtige wieder auf freien Fuß gesetzt. Gegen ihn wird nun wegen Taschendiebstahls ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de