• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – Neues Kinder- und Jugendprogramm mit attraktiven Freizeitangeboten

Hockenheim/Metropolregion Rhein-Neckar.

Im neuen Sommerprogramm für Kinder und Jugendliche vom Pumpwerk und Jugendzentrum am Aquadrom Hockenheim gibt es wieder jede Menge Spaß und Action für die kommenden Sommertage. In den letzten Tagen wurde die Broschüre an die Hockenheimer Schulen und Kindergärten verteilt. Die 36 Seiten starke Broschüre bietet wieder jede Menge tolle Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche.

Schwerpunkt dieses Heftes sind die kreativen Kurse nach den Pfingstferien sowie die Erlebniswochen des Kinder- und Jugendbüro Pumpwerk im Rahmen des Sommerferienprogramms. Auf dem Programm stehen dabei Sockentiere, Witziges aus der Fimowerkstatt, Töpfern, Sommercocktails, ein Fotoshooting, Traumfänger, verschiedene Turniere und Backworkshops.

Die Anmeldung für die Kurse ist ab Donnerstag, 12. Mai, 17 Uhr, auf der Internetseite www.hockenheim.feripro.de möglich. Eine Kursübersicht ist dort schon jetzt zu finden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de