• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Buchen – Autofahrer bei Unfall schwerverletzt

Buchen/Metropolregion Rhein-Neckar.Schwere Verletzungen erlitten zwei Autofahrer am Montagmorgen bei einem Unfall auf der Landesstraße 582 bei Buchen. Ein 46-Jähriger befuhr gegen 7.40 Uhr mit seinem VW Passat die Strecke von Buchen in Richtung Eberstadt und wollte an der Einmündung auf den Zubringer zur Bundesstraße abbiegen.
Vermutlich aufgrund der tiefstehenden Sonne übersah er den entgegenkommenden Opel einer gleichaltrigen Frau. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der Opel noch auf den VW Polo einer 19-Jährigen geschoben wurde. Bei dem Unfall erlitten der mutmaßliche Unfallverursacher sowie die 46-jährige Opelfahrerin schwere Verletzungen und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Die Fahrerin des Polos erlitt leichte Verletzungen und konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von über 13.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme sowie der Bergungsarbeiten musste die Abfahrt der Bundesstraße durch die Straßenmeisterei Buchen gesperrt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de