• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Einbrüche beschäftigen die Polizei

Wachenheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus

Am Samstag, dem 07.05.16, gegen 22.47 Uhr hatte der 51-Jährige Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Straße Am Hüttenwingert ein Geräusch wahrgenommen und bemerkt, dass der Rollladen etwas hochgeschoben war. Als er nachschaute, bemerkte er eine flüchtende Person, die weiße Turnschuhe trug. Eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen ergebnislos.

Weisenheim am Sand Einbruch in Kellergeschoßwohnung

Am Samstag, dem 07.05.16, gegen 23.10 Uhr kam der 66-Jährige Wohnungsinhaber nach einer Abwesenheit zu seiner Kellergeschoßwohnung in der Rheinstraße zurück. Während seiner Abwesenheit hatten unbekannte Täter sämtliche Zimmer der Wohnung durchwühlt. Die Täter gelangten vermutlich durch die Wohnungseingangstür in die Wohnung. Nach einer ersten Durchsicht wurde lediglich eine Armbanduhr der Marke Joshua&Sons entwendet.

Bad Dürkheim Einbruch in Metzgerei

Am Samstag, dem 07.05.16, gegen 23.36 Uhr überstieg ein unbekannter Täter das Hoftor einer Metzgerei in der Gaustraße. Danach wurde die Eingangstür zum Anwesen eingedrückt. Der Täter begab sich dann in das Büro im Kellergeschoss.
Dort wurde die Schublade eines Schreibtischs aufgebrochen und mehrere tausend Euro entwendet. Der Täter begab sich danach in das Obergeschoss und hebelte die dortige Wohnungstür auf. Beim Eintreten in die Wohnung wurde er von dem
54-Jährigen Wohnungsinhaber bemerkt, der durch die Geräusche geweckt worden war. Daraufhin flüchtete der Täter.

In allen drei Fällen bitte die Polizeiinspektion Bad Dürkheim um Hinweise, Telefon 06322/963-0 oder pibadduerkeim@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de