• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldürn – Wer hat das Huhn geklaut

Walldürn/Metropolregion Rhein-Neckar. Zu einem Einsatz, bei dem es um ein gestohlenes Huhn ging, wurde die Polizei am Donnerstag, gegen 14.00 Uhr, nach Walldürn gerufen. Ein 66-Jähriger teilte mit, dass ein Huhn aus seinem Gehege gestohlen wurde und dass er die Täter bereits festhielt. Er entdeckte die mutmaßlichen Diebe, mit einem Huhn bei sich, auf der Straße. Das Geflügel warfen sie in ein dortiges anderes Hühnergehege als sich der 66-Jährige näherte. Ob es sich bei dem Huhn um das des Anzeigeerstatters oder um eines aus dem Gehege selbst handelt, muss noch geklärt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de