• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Handfeste Streitigkeiten

Mosbach/Metropolregion Rhein-Neckar. Glücksgefühle wollten sich bei manchen Besuchern des Frühlingsfestes in Mosbach in der Nacht zum Freitag wohl nicht einstellen. Stattdessen heizte der zu viel genossene Alkohol bisweilen die Stimmungen aggressiv auf, was in Handgreiflichkeiten mündete. In der Hauptstraße hatte ein 25-Jähriger, gegen 0.20 Uhr, offensichtlich wiederholt eine Gruppe junger Leute provoziert und beleidigt. Schließlich artete dies aus und es kam zu einem Handgemenge zwischen ihm und einem gleichaltrigen Mann aus der Gruppe. Als eine Polizeistreife einschritt, verhielt sich der Streitsuchende weiterhin höchst aggressiv und beleidigte die Beamten. Zur Feststellung seiner Personalien wurde er zunächst auf das Polizeirevier gebracht.

Weil er sich auch dort nicht beruhigen konnte und die Gefahr bestand, dass er sich selbst oder andere verletzte, wurde er in einer Ausnüchterungszelle untergebracht. Bei dem jungen Mann war zuvor ein Wert von über zwei Promille Blutalkohol gemessen worden. Er hat sich nun eine Anzeige eingehandelt. Etwa zwei Stunden später wurden die Polizeibeamten zu einer weiteren Schlägerei, nicht weit vom ersten Einsatzort, gerufen. Zwei Bekannte hatten offenbar heftig diskutiert, als ein zufällig vorbei kommender 31-Jähriger sich in das Streitgespräch einmischen wollte. Als die beiden 29 und 32 Jahre alten Männer diesen zum Gehen aufforderten, passteihm das augenscheinlich nicht. In der Folge soll er mit Fäusten auf die Zwei losgegangen sein. Der 29-Jährige soll dabei durch einen Faustschlag des 31-Jährigen verletzt worden sein. Als sein Bekannter ihm zu Hilfe kam, erlitt dieser Verletzungen an der Hand. Alle drei Beteiligten waren erheblich alkoholisiert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an

    • Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG  – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an
      Rhein-Pfalz-Kreis – Kleinniedesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits berichtet kam es am Freitag (22.03.2024) zu einem Brand von zwei Pkws. Die beiden Fahrzeuge waren im Hof eines Wohnanwesens in Kleinniedesheim geparkt. INSERATEnergiekosten sparen mit Loewe.OneLoewe.One Die Flammen griffen auf das Wohnhaus über, so dass …»

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)
      Heidelbergs Oberbürgermeister Eckart Würzner auf dem Karlsplatz im Interview mit MRN-NEWS-[/caption] Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg hat von der Europäischen Union das EU-Mission-Label „Climate-neutral and smart cities“ erhalten. Diese Auszeichnung verschafft der Stadt einen bevorzugten Zugang zu EU-Fördergeldern. Der Preis honoriert den Klimastadt-Vertrag, der …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de