• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Motorradunfall zwischen Maudach und Mutterstadt – zwei Verletzte

Motorradunfall_060516Ludwigshafen – Maudach / Metropolregion Rhein-Neckar / Mutterstadt – Zwei verletzte Personen und ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro war die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Vatertag. Der Unfall ereignete sich in den Nachmittagsstunden, als ein 47-jähriger Motorradfahrer und eine 19-jährige Autofahrerin auf der L 530 von Mutterstadt in Richtung Ludwigshafen unterwegs waren und auf die B 9 in Richtung Frankenthal abbiegen wollten. Durch den Zusammenstoß kam der 47-jährige mit seinem Motorrad ins Schlingern und stürzte. Hierbei wurden er und seine 50-jährige Sozia verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Zeugen, die Angaben zu dem noch nicht endgültig geklärten Unfallhergang machen können, wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Schifferstadt unter der Telefonnummer 06235/495-0 oder per eMail unter pischifferstadt@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de