• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ravenstein – Unfall ging glimpflich aus

Ravenstein/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein Verkehrsunfall, der am Montagmittag bei Ravenstein passierte ging nochmal glimpflich aus. Eine 77-Jährige war mit ihrem Auto von Merchingen in Richtung Ballenberg unterwegs, als sie in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geriet. Ein mit seinem Opel entgegenkommender 30-Jähriger sah das Fahrzeug aufgrund der dortigen Kuppe und Kurve zwar erst spät, konnte einen Frontalzusammenstoß aber noch verhindern indem er nach rechts auswich. Dabei streifte er mit seinen rechten Reifen den Randstein. Durch das Manöver kollidierten lediglich die Außenspiegel der beiden PKW. Beim Unfall wurde
glücklicherweise niemand verletzt und der Schaden wird auf insgesamt zirka 1.000 Euro geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de