• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Kollision im Einmündungsbereich – drei Leichtverletzte – zwei defekte Autos

Sinsheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Im Einmündungsbereich Hauptstraße/Freitagsgasse stießen am Donnerstag gegen 19 Uhr zwei Fahrzeuge zusammen. Verursacht hatte den Unfall ein 59-jähriger Jeep-Fahrer, der die Vorfahrt des ordnungsgemäß fahrenden Mercedes-Fahrers nicht beachtet hatte.
Beide Fahrer wie auch ein Mitfahrer im Mercedes zogen sich Verletzungen zu, die in einem nahegelegenen Krankenhaus weiterbehandelt wurden. Ein Abschleppdienst transportierte Jeep und Mercedes – der Gesamtschaden beträgt ca. 35.000 Euro – ab. Ausgelaufene Betriebsstoffe entfernte eine Spezialfirma. Während der Unfallaufnahme bzw. dem Abtransport der Autos war die Unfallstelle komplett gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de