• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldorf – Elf zum Teil sehr hochwertige Fahrräder in einer Nacht entwendet – Zeugen und weitere Geschädigte dringend gesucht

Walldorf/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden im Vogelkäfigweg, Am Rebengärtchen, Am Hohenzollerngraben
und am Schlossweg nach dem derzeitigen Stand elf Fahrräder, Mountainbikes und Rennräder, gestohlen. Im Schlossweg wurden aus einer aufgebrochenen
Fahrradgarage allein sieben Fahrräder entwendet. Der Schaden dürfte sich auf nahezu 10.000.- Euro belaufen. Die Fahrräder dürften mit einem Kleintransporter abtransportiert worden sein. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Diebstählen, aber auch zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können, die in der Nacht zum Donnerstag, vielleicht auch schon in den Tagen zuvor, in der Nähe der Tatorte aufgefallen sind, aber auch weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Walldorf, Tel.: 06227/841999-0 oder dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/5709-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de