• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Täter flüchtet nach Diebstahl – Zeugen gesucht

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein bislang Unbekannter hat am Mittwochnachmittag in einem Juweliergeschäft in den K-Quadraten drei Goldketten gestohlen und konnte anschließend entkommen. Der Mann ließ sich kurz vor 16 Uhr mehrere Schmuckstücke von einem Mitarbeiter des Geschäfts zeigen. Plötzlich ergriff der Täter die Ketten, stieß einen weiteren Kunden zur Seite, der den Dieb festhalten wollte und rannte aus dem Laden in Richtung Neckarufer. Der Unbekannte konnte wie folgt beschrieben werden:

– Ca. 180 cm
– 20-30 Jahre
– Dunkle, kurze Haare
– Bekleidet mit einer schwarzen Jeanshose, einem grauen Hemd und Schuhen der Marke “Adidas” mit neon-orangefarbenen Sohlen

Der Kunde, den der Dieb umstieß wurde leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Schmuck hatte einen Wert von mehreren Tausend Euro. Zeugen, die Hinweise auf den Dieb geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Innenstadt, Tel.: 0621/12580, zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de