• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim – Unter Heroineinfluss aber ohne Führerschein am Steuer

Lampertheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Einen 32-jährigen Autofahrer aus Lampertheim kontrollierten Verkehrsfahnder des Polizeipräsidiums Südhessen am Dienstagabend (19.04.) im Weinheimer Weg. Einen Führerschein konnte der 32-Jährige den Beamten nicht vorweisen, weil er gar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Den Ordnungshütern gegenüber räumte er weiterhin den vorherigen Konsum von Heroin ein und musste anschließend eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Ihn erwarten nun Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Gegen den Besitzer des Autos wurde ebenfalls Strafanzeige erstattet, weil er als Fahrzeughalter dem Lampertheimer gestattete, sein Auto ohne Führerschein zu fahren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de