• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heßheim – Mann aus der Wohnung verwiesen

Heßheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Nachdem es am gestrigen Tage, gegen 08:00 Uhr in einem Anwesen in Heßheim zu einem körperlichen Übergriff eines 70- jährigen Mannes gegenüber seiner 65- jährigen Ehefrau kam, wurde er von der Polizei aus der Wohnung verwiesen. Die Frau äußerte gegenüber der Polizei, dass es in der zurückliegenden Zeit immer wieder zu körperlichen Übergriffen seitens ihres Mannes gekommen sei, sie die Vorfälle bislang aber nicht zur Anzeige brachte. Ihrem Ehemann wurde eine Verfügung ausgehändigt. Zudem wurde er aus der Wohnung verwiesen, sowie ein Strafverfahren eingeleitet. Durch den gestrigen Übergriff erlitt die Frau Schmerzen am Hinterkopf und an ihrem Körper, so dass sie einen Arzt aufsuchen musste.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de