• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Malsch – Fußgänger von Auto erfasst und getötet

Einbruch Mannheim – Malsch / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Noch an der Unfallstelle ist ein 54-jähriger Mann seinen schweren Verletzungen erlegen, die er sich am späten Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der B 3 zugezogen hatte.

Der Mann hatte gegen 17 Uhr die Fahrbahn, rund 200 Meter nach der Kreuzung Uhlandshöhe in Richtung Bad Schönborn zu Fuß überquert und sein Fahrrad dabei geschoben. Aus bislang unbekannten Gründen hatte ihn ein 26-jähriger Opel-Fahrer übersehen und frontal erfasst, als er von Bad Schönborn kommend in Richtung Wiesloch unterwegs war. Das Fahrrad wurde durch die Wucht des Aufpralls in den Gegenverkehr gegen einen Mini geschleudert.

Der 54-Jährige wurde durch die Kollision so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der 26-jährige Opel-Fahrer wurde mit leichteren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert. Der Fahrer des Mini blieb unverletzt. Die Leiche des 54-Jährigen und der total beschädigte Opel wurden beschlagnahmt. Der Sachschaden beläuft sich auf über 10.000.- Euro.

Zur Rekonstruktion des Unfalls wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de