• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lambsheim – Pkw- Fahrer mit 2,17 Promille von Fahrbahn abgekommen

Lambsheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 17.04.2016, gegen 17:17 Uhr kam auf der K2, in Höhe Lambsheim, ein 33- Jähriger mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab, nachdem er eigenen Angaben zufolge, zuvor versuchte einen silberfarbenen Pkw zu überholen. Der 33- jährige Pkw- Fahrer geriet ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab und verursachte Sachschaden an seinem Fahrzeug in Höhe von ca. 3000,-€. Die Polizei sucht daher nach dem silberfarbenen Fahrzeugführer, um abzuklären, ob dieser durch den 33- Jährigen gefährdet wurde. Dem 33- Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de