• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Ehrungen im Rathaus

IMG_1303

IMG_1308Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar.Am Donnerstag, 14. April 2016 wurden verschiedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die auf eine langjäh-rige Dienstzeit bei der Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz) zurückblicken können, in einer Feierstunde von Herrn Oberbürgermeister Martin Hebich geehrt.

Herr Hebich bedanke sich für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und freute sich, die Ehrungen vornehmen zu können.

Außerdem wurde eine Ernennung ausgesprochen:

Herr Jürgen Speiser durfte sich über seine Ernennung zum Brandoberinspektor freuen.

Auf eine 40-jährige Dienstzeit bei der Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz) kann Frau Andrea Fuhrmanski,
Erzieherin in der Kindertagesstätte Flomersheim, zu-rückblicken. Am 01.03.1978 wurde sie Leiterin des Kindergartens in Eppstein, seit dem 01.12.1993 arbei-tet sie in der Kindertagesstätte in Flomersheim.

25-Jahre im Dienst der Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz) ist Herr Heiner Vogt, Mitarbeiter beim Bereich Ordnung und Umwelt.
Seit Januar 1993 arbeitet Herr Vogt im Ordnungs- und Umweltamt. Nach einem Studium der Biologie war er zunächst selbständig im Gartenbau tätig und danach wissenschaftlicher Mitarbeiter bei der Forstlichen Ver-suchsanstalt Rheinland-Pfalz, bevor er zur Stadtver-waltung wechselte.

Auf eine ebenfalls 25-jährige Dienstzeit können fol-gende Mitarbeiterinnen zurückblicken, die als Reini-gungskräfte bei der Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz) tätig sind:

Frau Roswitha Wiedemann, Frau Hedwig Klassen,
Frau Birgit Wirth, Frau Martina Klie und Frau Maria Gilga.
Frau Wiedemann wurde bereits am 01.11.1980 in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen, nachdem sie zuvor zunächst als geringfügig Beschäftigte und als Aushilfe tätig war.

Frau Klassen wurde am 01.09.1988 in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen. Zuvor war sie als Aushilfe beim damaligen städtischen Betriebshof tätig.

Eine unbefristete Übernahme erfolgte für Frau Wirth bereits am 01.04.1992. Vorher war sie als Aushilfe in der Realschule tätig.

Frau Klie wurde am 01.09.1990 für die Pestalozzischule eingestellt, nachdem sie zuvor einige Jahre in der Firma Sternjakob gearbeitet hat.

Frau Gilga wurde am 01.01.1983 unbefristet über-nommen, nachdem sie vorher als Aushilfe in der Neumayerschule tätig war.
Nachdem Herr Oberbürgermeister Martin Hebich die Blumensträuße und Urkunden überreicht hatte, klang die Feierstunde mit einem gemeinsamen Foto vor dem Frankenthaler Porzellan aus.

Von links nach rechts:
Herr Heiner Vogt
Herr Jürgen Speiser
Frau Andrea Fuhrmanski
Herr Oberbürgermeister Martin Hebich
Frau Hedwig Klassen
Frau Maria Gilga
Frau Olga Geiger, Sachgebietsleiterin Reinigungskräfte Herr Günter Gerbich, Abteilungsleiter Abteilung Öffentliche Ordnung Herr Harry Jauch, Sachgebietsleiter Abwehrender Brandschutz Herr Stephan Matheis, stellv. Personalratsvorsitzer Frau Birgit Wirth Frau Martina Klie Frau Maria Gilga
Das Foto mit den zwei Personen zeigt links Herrn Jürgen Speiser und rechts Herrn Oberbürgermeister Martin Hebich.
Quelle Foto/Text/Stadtverwaltung Frankenthal

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de