• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wörth – 22-Jähriger verstirbt an Stichverletzungen

Wörth/Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Noch ist völlig unklar, weshalb es am gestrigen Abend (13.04.2016, 21.30 Uhr) zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen kam, bei der ein 22-jähriger Mann aus Wörth eine Stichverletzung erlitt und noch am Tatort verstarb. Ersten Ermittlungen zufolge traf sich das Opfer gemeinsam mit drei weiteren Bekannten in der Marktstraße an einer dortigen Ladengalerie. Zeitgleich sollen sich dort zwei weitere bislang unbekannte Männer aufgehalten haben. In der Folge kam es zu einem Handgemenge, wobei ein Schlagstock eingesetzt und auf den 22-Jährigen eingestochen wurde. Trotz Reanimierungsversuche verstarb der Mann noch am Tatort. Die Mordkommission des Polizeipräsidiums Rheinpfalz hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft suchen in diesem Zusammenhang Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Auskunft geben können. Diese sollen sich bitte unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder aber über das vertrauliche Telefon 0621/564400 melden. Hinweise nimmt auch die Polizeiinspektion Wörth unter der Telefonnummer 07271/92210 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de