• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Unachtsamkeit – Motorradfahrer gestürzt

Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 10.04.16, gegen 12:40 Uhr, befuhr ein 70-jähriger Fahrer eines VW die B 37 aus Richtung A 650 kommend in Richtung Bruch. Wegen eines Rückstaus musste er anhalten und schaltete das Warnblinklicht ein. Ein ihm folgender 52-jähriger Kradfahrer (Triumph) war kurz unaufmerksam und bemerkte daher den Pkw des 70-Jährigen zu spät. Er bremste ab, verlor die Beherrschung über sein Krad, stürzte und prallte noch gegen den stehenden Pkw. Der Kradfahrer zog sich schwere, jedoch nicht lebensgefährliche Verletzungen zu. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Schaden an dem Krad beläuft sich auf ca. 6.000,- Euro. Der Pkw-Fahrer und seine Beifahrerin blieben unverletzt. An dem Pkw entstand im Heckbereich ein Schaden von ca. 4.000,- Euro. Das nicht mehr fahrtüchtige Motorrad wurde abgeschleppt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de