Bad Dürkheim – Unachtsamkeit – Motorradfahrer gestürzt

Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 10.04.16, gegen 12:40 Uhr, befuhr ein 70-jähriger Fahrer eines VW die B 37 aus Richtung A 650 kommend in Richtung Bruch. Wegen eines Rückstaus musste er anhalten und schaltete das Warnblinklicht ein. Ein ihm folgender 52-jähriger Kradfahrer (Triumph) war kurz unaufmerksam und bemerkte daher den Pkw des 70-Jährigen zu spät. Er bremste ab, verlor die Beherrschung über sein Krad, stürzte und prallte noch gegen den stehenden Pkw. Der Kradfahrer zog sich schwere, jedoch nicht lebensgefährliche Verletzungen zu. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Schaden an dem Krad beläuft sich auf ca. 6.000,- Euro. Der Pkw-Fahrer und seine Beifahrerin blieben unverletzt. An dem Pkw entstand im Heckbereich ein Schaden von ca. 4.000,- Euro. Das nicht mehr fahrtüchtige Motorrad wurde abgeschleppt.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Mannheim – Aktuell Autobrand

    • Mannheim – Aktuell Autobrand
      Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Heute am 03.10.2023 kam es zu einem Autobrand in der Hessischen Straße. Wie es zu dem Brand kam, ist noch nicht bekannt und Teil der polizeilichen Ermittlungen. Über die Höhe des Sachschadens liegen ebenfalls zum jetzigen frühen Zeitpunkt noch keine …»

    • Ludwigshafen – Dachgeschossbrand in der Kettlerstraße – Schnelles Eingreifen der Feuerwehr verhinderte Schlimmeres

    • Ludwigshafen – Dachgeschossbrand in der Kettlerstraße – Schnelles Eingreifen der Feuerwehr verhinderte Schlimmeres
      Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar. Heute am 29.09.2023 gegen 5.15 Uhr kam es zu einem Dachgeschoßbrand in der Kettlerstraße in Lu-Mundenheim. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr Ludwigshafen konnte eine weitere Ausbreitung des Feuers auf umsgrenzende Häuser verhindert werden. INSERATKarriere.Mannheim.de Die Feuerwehr war mit 2 Fahrzeugen …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN