• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Unglaublich dreister Trickdiebstahl – Polizei sucht dringend Zeugen

Wiesloch/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Opfer eines Trickdiebstahls wurde am Freitagnachmittag eine 31-jährige Frau. Die Rauenbergerin war gegen 16.20 Uhr gerade dabei, mit ihrem Fahrzeug auf dem Schotterparkplatz in der Staatsbahnhofstraße auszuparken, als sie einen dumpfen Knall wahrnahm. Als sie ausstieg, um nach dem Rechten zu sehen, deutete ihr ein Mann, der hinter ihrem Auto stand, an, ihn angefahren zu haben. Der Unbekannte verwickelte die 31-Jährige in eine Diskussion, sodass ein Komplize die günstige Gelegenheit nutzte, die Beifahrertür des Fahrzeuges zu öffnen und die Handtasche mit Bargeld, Handy und persönlichen Papieren vom Beifahrersitz zu entwenden.

Beide Männer flüchteten anschließend in Richtung Neues Sträßle. Zwei Zeuginnen beobachteten den Vorgang und beschrieben einen der Täter wie folgt: ca. 20-25 Jahre; sehr schlank (dünn), dunkle Haare; Bart; blaue Jeans, schwarz-weiß gestreiftes Oberteil, dunkler Rucksack. Sein Komplize konnte nicht beschreiben werden.Nach den derzeitigen Erkenntnissen soll ein bislang noch nicht bekannter Zeuge, die Tätern in Richtung Walldorfer Straße verfolgt haben. Dieser Zeuge, sowie weitere Zeugen, die Hinweise zu den Tätern und deren Fluchtrichtung geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/5709-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de