• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rauenberg – Unfall mit vier Verletzten, Rettungshubschrauber im Einsatz – Vollsperrung der K 4170 (Stand: 18 Uhr)

KontrolleRauenberg / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bei einem Verkehrsunfall auf der K 4170 zwischen Dielheim und Rauenberg wurden am Dienstagnachmittag vier Personen verletzt.

Gegen 16.45 Uhr war eine VW-Fahrerin in Richtung Rauenberg unterwegs, als sie aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor, ins Schleudern geriet und auf die Gegenfahrbahn schlitterte. Dort streifte sie zunächst einen entgegenkommenden Ford und stieß anschließend mit einem nachfolgenden BMW zusammen, der mit drei Personen besetzt war. Während sich die VW-Fahrerin schwere Verletzungen zuzog, wurden die Insassen des BMW leichter verletzt.
Der Ford-Fahrer blieb unverletzt. Die Verletzten werden derzeit noch vor Ort behandelt. Ein Rettungshubschrauber ist auf dem angrenzenden Feld gelandet. Die K 4170 ist derzeit voll gesperrt. Der Verkehr wird örtlich umgeleitet. Der VW und der BMW sind total beschädigt und müssen abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 25.000.- Euro geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de