• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Polizeibeamte des Reviers Heidelberg-Süd kontrollierten am Montagabend in der Königsberger Straße einen 22-jährigen Rollerfahrer. Als sie den jungen Mann gegen 19 Uhr anhielten und nach seinem Ausweis fragten, gab dieser sofort zu, dass er keine gültige Fahrerlaubnis besitze. Außerdem wisse der Besitzer des Rollers nicht, dass er mit dessen Fahrzeug unterwegs sei. Da der 22-Jährige zudem den Anschein erweckte unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln zu stehen, wurde mit ihm ein Drogentest durchgeführt, welcher positiv auf THC und Amphetamine reagierte. Dem Zweiradfahrer wurde eine Blutprobe entnommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de