• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Gönnheim – Beleidigungen und Sachbeschädigung –Selbstjustiz geübt

Gönnheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Im Zusammenhang mit in der Haardtstrasse ausgelegten Katzenfutter, das mit Giftködern versetzt gewesen sein dürfte (die Rheinpfalz berichtete am 31.03.) haben Unbekannte nun die Bewohner eines Anwesens „ins Visier“ genommen, die mit dem Vorfall in Verbindung stehen könnten. In der Nacht zum Samstag wurde am Zaun zu deren Anwesen ein Zettel entdeckt, auf dem die Bewohner als „Katzenvergifter“ tituliert und am besten aus Gönnheim gejagt werden sollten. Am Morgen des Montag (04.04.) befand sich ein neuer Zettel mit ähnlichem Inhalt, aber gleicher Handschrift am Zaun. Zudem wurden beide Fahrzeuge der Bewohner rundum zerkratzt, so dass ein Sachschaden von mehr als 5000 Euro entstanden sein dürfte. Die Polizei hat Ermittlungsverfahren eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de