• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Aggressiver alkoholisierter Mann löst großen Polizeieinsatz am Berliner Platz aus

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 31.03.2016, gegen 15.00 Uhr, saß ein stark alkoholisierter 21-Jähriger in einem Linienbus am Berliner Platz und schlief. Weil der Busfahrer es nicht schaffte, ihn zu wecken, holte er sich polizeiliche Hilfe.Nachdem die Polizeibeamten den betrunkenen Schlafenden geweckt hatten und ihn aus dem Bus führten, versuchte dieser plötzlich ohne erkennbaren Grund, einem Beamten in das Gesicht zu schlagen. Deshalb fesselten die Beamten ihn, was aufgrund der immensen Gegenwehr nicht einfach war. Der 21-Jährige spuckte dann auch noch die Beamten an und als es zur Blutprobe ging, wehrte er sich dermaßen stark, dass er durch mehrere Polizeibeamte festgehalten werden musste, um ihm Blut entnehmen zu können.
Über die komplette Einsatzdauer beleidigte der 21-Jährige zudem die Polizeibeamten unentwegt aufs Übelste.Letztendlich wurde der renitente Mann von den Polizeibeamten und dem Kommunalen Vollzugsdienst der Stadt Ludwigshafen in eine entsprechende Einrichtung gebracht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de