• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Bei Überholvorgang von Fahrbahn verdrängt – Zeugen gesucht!

Sinsheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Auf der Bundesstraße 45 kam es am Dienstagmorgen, gegen 9:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht. Eine 18-jährige Opel-Fahrerin war von Sinsheim-Hoffenheim kommend in Richtung Sinsheim unterwegs. In einer Rechtskurve schloss sie auf einen Fahrradfahrer auf, an welchem sie aufgrund des Gegenverkehrs jedoch nicht vorbeifuhr. Ein nachfolgender blauer Opel überholte daraufhin die Fahranfängerin, scherte jedoch unmittelbar vor ihr wieder ein, da er vermutlich den vorausfahrenden Fahrradfahrer zu spät erkannte.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, lenkte die junge Frau ihr Fahrzeug in einen Acker und kam dort zum Stehen. Hierbei überrollte sie einen Leitpfosten, der leicht beschädigt wurde. Der unbekannte Fahrer des blauen Opels hielt wenige Meter weiter an, stieg aus, fuhr kurz daraufhin aber
davon, ohne seiner Feststellungspflicht nachgekommen zu sein. Die Frau wurde leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gebracht. Ihr Auto wurde abgeschleppt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro. Bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers soll es sich um einen blauen Opel Astra Coupe gehandelt haben. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Sinsheim unter Tel.: 07261/690-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de