• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Deidesheim – Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen

Deidesheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Samstag, dem 26.03.2016, gegen 11.50 Uhr, ereignete sich in Deidesheim in der Weinstraße Ortsausgang Richtung Forst ein Verkehrsunfall. Ein 77-jähriger Fahrzeugführer beachtete nicht die Vorfahrt eines 21-jährigen Fahrzeugführers, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Der Unfallverursacher wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt, weshalb er von der Feuerwehr mit der Rettungsschere aus seinem Fahrzeug befreit werden musste. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Ludwigshafener Krankenhaus verbracht. Lebensgefahr besteht keine. Auch die beiden Insassen des anderen Fahrzeugs wurden leicht verletzt und wurden vorsorglich in ein Neustadter Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Weinstraße musste für ca. 1 Stunde voll gesperrt werden. Der Sachschaden beträgt ca. 43.000.- €.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de