• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Ende nach sechs Jahren – Marco Hauk hört bei den Eulen auf

marco haukLudwigshafen/Meropolregion Rhein-Neckar.
Noch zehn Spiele haben die Handballer der TSG Ludwigshafen-Friesenheim in dieser Saison zu bestreiten, dann wird Schluss sein. Zu Ende gehen wird dann auch das Engagement von Marco Hauk. Der Linkshänder, 2010 vom TV Bittenfeld zu den Eulen gekommen, wird, was den Handball betrifft, künftig kürzer treten und die Rothemden verlassen. „Es ist sehr schade, dass ich in Friesenheim aufhöre, denn mit der Mannschaft hat es sehr viel Spaß gemacht. Meine Familie spielt bei der Entscheidung, mit Bundesliga-Handball aufzuhören, eine große Rolle. Doch ich merke, dass auch die Anforderungen in meiner Firma HAUKDESIGN immer zeitaufwändiger werden“, erläutert der selbständige Mediengestalter den Trikotwechsel. Marco Hauk wird in der kommenden Spielzeit für den TSB HN-Horkheim auf der Platte unterwegs sein und hat einen 1-Jahres-Vertrag unterschrieben. Der Drittligist wird von Jochen Zürn trainiert, dessen Team derzeit auf Rang sechs notiert ist.
Quelle-Foto: Jürgen Pfliegensdörfer

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de