• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – 25-jähriger Mann aus Limburgerhof tot aufgefunden – Verdacht Tötungsdelikt – Mordkommission ermittelt

EinbruchLudwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – In den frühen Morgenstunden des 23.03.2016 wurde auf dem Radweg neben den Bahngleisen zwischen Ludwigshafen und Limburgerhof, unterhalb der Brücke der Bundesstraße 9, ein 25-jähriger Mann aus Limburgerhof tot aufgefunden.
Es besteht der Verdacht, dass dieser Opfer eines Kapitalverbrechens wurde. Die Mordkommission der Kriminaldirektion hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugenaufruf:
Polizei und Staatsanwaltschaft bitten die Bevölkerung zum Zeugenhinweise. Wer hat in der vergangenen Nacht an oder um den Auffindeort Wahrnehmungen gemacht, die mit dem Ereignis in Verbindung stehen könnten. Wem sind Personen auf dem besagten Radweg oder in der Nähe der Brücke B9 aufgefallen.

Zeugenhinweise bitte an die Kriminalpolizei Ludwigshafen, Tel. 0621 / 963- 2773 oder per Email zkiludwigshafen@polizei.rlp.de.

Das vertrauliche Telefon der Polizei ist ebenfalls geschaltet: 0621 / 564400.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de